When Santa fell to earth

Kino Spielfilm, 2011, 102 min
 
Regie Oliver Dieckmann
Produktion Bavaria Filmverleih- und Produktions GmbH
Kamera Alexander Fischerkoesen
Kostümbild Andrea Spanier
Requisite Thomas Hölzel / Kersten Grossmann,
Set Dec Doris Dreyer
Art Director Hucky Hornberger; Heike Lange;
Bauten Setbau-Design
 

© Fotos und Zeichnungen mxlange

 

Kurz vor Weihnachten muss der neunjährige Ben nicht nur den Umzug in eine Kleinstadt verkraften. Sein Vater hat auch noch den Job verloren, die Mutter ist mit der Eröffnung ihres Schokoladen-Ladens beschäftigt, und in der Schule wird der Neue von allen gemieden. Doch Bens Leben ändert sich, als mit Niklas Julebukk plötzlich der leibhaftige Weihnachtsmann vor ihm steht. Dem wiederum sitzt nicht nur der böse Waldemar Wichteltod im Nacken, er sucht auch nach seinem verschollenen Rentier. Und dafür benötigt er dringend Bens Hilfe.

 

Trailer Youtube

mehr Bilder


Zum nächsten Film >>

Zurück zur Übersicht >>